Theresia Thierschädl
Lebenbergstraße 17
6370 Kitzbühel - Austria
Telefon +43 5356 6901-850
Mobil +43 664 254 20 68
office@vital-turm.at



Die Lipomassage

Was ist Lipomassage™ by Endermologie™?
Lipomassage™ by Endermologie™ ist ein patentiertes Verfahren und setzt dort an wo das Problem besteht, in den unteren Hautschichten Dermis und Subkutis. Es handelt sich dabei um ein präzises, elektronisch gesteuertes Verfahren, bei dem der Behandlungskopf die Körperareale dreidimensional behandelt. Der Therapeut führt nach Feststellung des Hauttyps, mittels eines vorher definierten Musters den Behandlungskopf über die Problemzone der Haut. Es entsteht durch einen parallel erzeugten Unterdruck eine symmetrische Hautfalte welche die Haut zu einer Welle formt.
Die Vorteile der Lipomassage™ by Endermologie™
Sie ist absolut risikofrei, es entstehen keine Schmerzen, dafür aber eine angenehme Entspannung. Die Behandlung erfolgt ohne einen medizinischen Eingriff und ohne chemische Substanzen. Die Haut wird geschmeidig und glatt und erhält ihr gestrafftes Äußeres zurück.

Die Zielsetzung lautet Formung der Körperkonturen, Abnehmen an den leicht übergewichtigen Stellen, um sich wieder wohl in seinen Kleidern zu fühlen. Gleichzeitig wird dabei die Qualität der Haut verbessert, entschlackt und die behandelte Person spürt einen allgemeinen Erholungseffekt. Abnehmen, da wo man es sich wirklich wünscht. An den Bereichen Erleichterung verschaffen, wo durch Bewegung oder Ernährungsumstellung nichts erreicht wird.
Die Behandlung an sich
Die Kunden werden 2-3 Mal in der Woche 35 Minuten lang behandelt. Dabei wird ein spezieller Strumpfhosenanzug getragen. Die Resultate der Behandlungen werden durch Körpervermessung und Vorher-Nachher-Fotos belegt. Die Reduktion um ein bis zwei Konfektionsgrößen ist durchaus realistisch. Polster verschwinden, aber nicht an den Stellen, wo Rundungen erwünscht sind, wie z.B. im Gesicht und an den Brüsten sondern an den gezielten Problemzonen. Darüber hinaus befreit die Wirkung der Endermologie vom Alltagsstress.

Kontakt | Impressum
© Copyrights by Vital Turm Schloss Lebenberg Kitzbühel 2012